B-Junioren 2021/2022 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(29.09.2021)

Pokalspiel 19:00 Uhr: SGM TSV Wildberg Stadtgebiett-SGM K/D/S 0-8 (Bericht)

Pokalspiel, Flutlicht, leichter Regen, Fußballherz was willst du mehr!?
Das dachten sich wohl auch unsere Jungs und legten von Beginn an gut los.
Nach 20 min stand es schon 3:0 für KDS, Nick konnte mit gleich 2 Toren glänzen und Roberto erzielte das zwischenzeitliche 2:0.
Da wir im weiteren Spielverlauf weitere gute Möglichkeiten nicht nutzen konnten blieb es bei dem Spielstand.
Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich nicht viel, der Klassenunterschied wurde immer deutlicher und so konnte Neuzugang Jonas auf 4:0 erhöhen.
Da die Abwehr kaum gefordert war, nutzte Felix den Freiraum und erzielte 2 Tore, eins nach einem Eckball per Kopf und eins mit einem platzierten Schuss aus der zweiten Reihe.
Doch unser Team hatte noch nicht genug! Matze und Ilan legten nach und so stand es am Ende 8:0.

Souveräner Auftritt Jungs!

 

zurück