A-Junioren 2020/2021 (Jahrg. 2002 u. 2003)


zurück

 

(23.10.2020)

6. Spieltag: SGM TV Altdorf Schönbuch - SGM K/D/S 1:2

Am Freitag waren wir zu Gast in Altdorf. Die erste Halbzeit war von unserer Mannschaft recht gut. Man kombinierte und erspielte sich Chancen heraus, die dann auch unweigerlich zu 2 Toren führten. Somit gingen wir mit einer beruhigenden Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war das anders. Man ließ den Gegner gewähren und wurde prompt mit dem 1:2 bestraft. Zum Glück konnte unser Torhüter noch einen Freistoß entschärfen und die 3 Punkte retten.

Zweite Hälfte war nicht gut Jungs, trotzdem Glück gehabt!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Dennis Kaffee(TW), Aaron Paulus, Lukas Wacker, Marvin Kopp(1 Tor), Kevin Humm(1 Tor), Luis Roth, Marlon Senger, Tobias Schnattinger, Leon Keuler, Fabian Fenchel, FrederikTiede, Nick Gräsle, Marius Beerstecher Marvin Brüsch und Philip Rapp

 

zurück