B-Junioren 2021/2022 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(20.10.2021)

3. Spieltag (wahrscheinlich) 19:00 Uhr: TSV Altensteig - SGM K/D/S 0:4 (Bericht)

Punktspiel gegen den TSV Altensteig

Am heutigen Abend stand das Nachholspiel gegen den TSV Altensteig auf dem Programm.
Unser Team musste einige kurzfristige Ausfälle hinnehmen.
Am Anfang tat sich die Mannschaft schwer ins Spiel zu finden und Chancen zu kreieren.
Die Altensteiger hielten gut dagegen, so dauerte es bis zur 24 Minute, bis wir die erste sehr gute Gelegenheit durch Matze hatten.
Jetzt wurde unser Spiel zielstrebiger und Matze hatte kurz vor der HZ nochmal die große Chance zur Führung, aber leider blieb es zur Pause beim 0:0.
In der 45 Minute war es endlich soweit und Matze konnte die hochverdiente 1:0 Führung erzielen (nach gutem langen Ball von Felix).
Jetzt war der Knoten bei Matze geplatzt und er legte wenig später zum 2:0 nach.
Nach dem der gegnerische Torwart einen Freistoß von Ben nicht festhalten konnte, setzte Luca gut nach und erzielte das 3:0.
Nachdem wiederum Matze zum 4:0 traf war das Spiel entschieden. Unsere Abwehr machte ihre Sache im weiteren Spielverlauf gut und ließ kaum noch was zu, so blieb es beim Endstand von 4:0.
Solide Leistung Jungs. Am Sonntag geht’s gegen Holzgerlingen.

 

zurück