C-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(21.09.2019)

1. Spieltag: JSG Hengstett I - SGM K/D/O/S I 4:3

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei der JSG Hengstett I. Die erste Viertelstunde hat unsere Mannschaft komplett verschlafen. Die Quittung waren 2 Gegentreffer. Danach besann man sich aufs Fussball spielen und schaffte auch den Anschluss zum 2:1. Dann war es ein langer Ball des Gegners der noch vor der Pause zum 3:1 erhöhte. Im zweiten Spielabschnitt dominierte unser Team zwar das Spiel, leider kam aber nichts zählbares dabei heraus. Durch einen verwandelten Elfmeter kamen wir wieder auf 3:2 heran, wurden aber wieder mit einem langen Ball überspielt zum 4:2. Kurz vor Spielende kamen unsere Jungs zwar nochmal auf 4:3 heran, aber mehr kam leider nicht.
Nächstes mal von Beginn an bei der Sache sein!

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Philip Rapp, Felix Dillenseger, Leander Roth, Maxime Marquardt, David Schultheis, Ben Seidel, Luca Gruber(1 Tor), Valentino Jugel, Johnson Reisinger, Finn Supper, Mathias Mergel, Georg Zink, Max Wacker, Jannik Marquardt und Marlon Senghaas

 

zurück