B-Junioren 2021/2022 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(10.10.2021)

4. Spieltag 10:30 Uhr: SGM K/D/S - FC Gärtringen 7:1 (Bericht)

Heute konnten unsere Jungs den ersten Sieg in der Bezirksstaffel gegen den FC Gärtringen feiern.
Schon in der ersten Halbzeit war unser Team drückend überlegen, spielte die Angriffe aber teilweise nicht konsequent zu Ende.
So dauerte es bis zur 34 Minute bis sich die Mannschaft mit dem ersten Treffer belohnte, Johnson traf sehenswert zum 1:0.
Kurz nach der Pause erwischte uns der Gegner auf dem falschen Fuß und konnte zum 1:1 ausgleichen.
In der 50min verursachte der gegnerische Torwart einen Elfmeter gegen Matze, den Fynn F. souverän verwandelte.
Nach schönem Zuspiel von Fynn konnte Matze auf 3:1 erhöhen.
Jetzt war die Gegenwehr gebrochenen und wir hatten leichtes Spiel und konnten mit weiteren Toren von Matze, Jonas und Ben (Elfmeter) auf 6:1 erhöhen.
Den Schlusspunkt setzte wiederum Matze mit dem 7:1 Endstand.
Gutes Spiel. Dranbleiben.

 

zurück