C-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(28.09.2019)

2. Spieltag: SGM K/D/O/S I - GSV Maichingen II 2:0

Am Samstag hatten wir Maichingen zu Gast. Unsere Mannschaft legte gleich richtig gut los und setzte den Gegner unter Druck. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis es klingelte in des Gegners Kasten. So kam es dann auch und man ging mit einer zwar knappen aber hochverdienten Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit setzte sich weiterhin unser Team durch und zwang den Gegner, der sichtlich überfordert war, immer wieder zu Fehlern. Unsere Jungs hatten hier alles im Griff und so gelang uns auch das 2:0. Leider machten wir aus den zahlreichen Chancen zu wenig. Es blieb schließlich beim 2:0.
Das einzige Manko war die Chancenauswertung, aber sonst Topleistung Jungs!!

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Philip Rapp(TW), Ben Seidel, Luca Gruber, Leander Roth, Silas Niethammer, Marius Berstecher, Johnson Reisinger(1 Tor), Mathias Mergel(1 Tor), David Schultheis, Nick Keuler, Valentino Jugel, Maxime Marquardt, Max Wacker, Georg Zink und Jannik Marquardt

 

zurück