C-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(08.10.2019)

3. Spieltag: SGM Rohrdorf - SGM K/D/O/S I 1:14

Am Dienstagabend fand unser Nachholspiel bei der SGM Rohrdorf statt. Für die Zuschauer bot sich ein regelrechtes Torfeuerwerk. Unser Gegner war sichtlich überfordert und in der Abwehr komplett löchrig, sodass es ziemlich einfach war Tore zu schießen. Im ersten Spielabschnitt waren es bereits 8 Stück an der Zahl. Nach der Pause ging der Torreigen munter weiter, bis das Dutzend voll war. Danach kam Rohrdorf doch noch zu seinem Ehrentreffer, ehe unser Team mit den letzten beiden Toren zum Endstand von 1:14 abschloß.
Nach der letzten Niederlage war dies natürlich Balsam auf die Seele!!
Super gemacht Jungs, weiter so!!

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Philip Rapp(TW), Max Wacker, Silas Niethammer, Leander Roth, David Schultheis, Nick Keuler(1 Tor), Ben Seidel, Luca Gruber(5 Tore), Valentino Jugel, Johnson Reisinger(1 Tor), Jannik Marquardt, Mathias Mergel(4 Tore), Maxime Marquardt, Georg Zink, Felix Dillenseger und Finn Supper(3 Tore)

 

zurück