C-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(05.10.2019)

4. Spieltag: SGM K/D/O/S I - SV Böblingen II 0:5

Am vergangenen Samstag hatten wir den SV Böblingen II zu Gast. Unser Gegner hat unsere Schwächen aufgedeckt und auch eiskalt ausgenutzt. Bereits in der zweiten Minute gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Danach hatte unsere Mannschaft eine Riesenchance leider nicht verwertet. Im weiteren Spielverlauf war Böblingen fast immer Zweikampfsieger und erhöhte bis zur Pause auf 0:4. Nach dem Seitenwechsel kam unser Team zwar etwas besser in die Partie, spielte aber zu viele Fehlpässe. Der Gegner war sowohl gedanklich, als auch körperlich immer einen Tick schneller und setzte kurz vor Spielende den Schlusspunkt zum 0:5.
Das war ein Spiel zum Abhaken Jungs!!

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Philip Rapp (TW), Max Wacker, Silas Niethammer, Leander Roth, David Schultheis, Nick Keuler, Ben Seidel, Luca Gruber, Valentino Jugel, Johnson Reisinger, Jannik Marquardt, Mathias Mergel, Maxime Marquardt, Georg Zink, Felix Dillenseger und Finn Supper

 

zurück