C-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(12.10.2019)

5. Spieltag: Spvgg Holzgerlingen I - SGM K/D/O/S I 6:0

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast in Holzgerlingen. Nachdem wir irgendwie die ersten zehn Minuten verschlafen hatten und der Gegner dadurch bereits 2:0 in Führung ging, war es schwer wieder in die Spur zu kommen. Holzgerlingen war natürlich durch den Vorsprung bärenstark, ließ uns kaum Räume und erhöhte bis zur Pause auf 3:0. In der zweiten Spielhälfte war leider keinerlei Besserung in Sicht. Wiederum mussten wir in den ersten Minuten nach Wiederanpfiff zwei schnelle Gegentore hinnehmen. Nachdem man sich wieder einigermaßen gefangen hatte lief man zu allem Überfluss auch noch in einen Konter und verlor dieses Match mit 6:0.

Schlecht gelaufen Jungs!! Der Gegner war heute einfach einen Tick besser.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Philip Rapp, Max Wacker, Silas Niethammer, Leander Roth, David Schultheis, Nick Keuler, Ben Seidel, Luca Gruber, Valentino Jugel, Johnson Reisinger, Jannik Marquardt, Mathias Mergel, Maxime Marquardt, Georg Zink, Felix Dillenseger und Finn Supper

 

zurück