C-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(19.10.2019)

6. Spieltag: SGM K/D/O/S I - VfL Nagold II 1:2

Samstag 19.10. Nach anfänglichem Abtasten der beiden Mannschaften kam Nagold zu einem Freistoß, der segelte vors Tor und wurde von dessen Stürmer verwertet. Kurz vor der Pause konnten wir zum 1:1 ausgleichen. Im zweiten Spielabschnitt waren wir das bessere Team, aber nicht konsequent genug vorm gegnerischen Gehäuse. Quasi mit dem Schlusspfiff entschied Nagold die Partie mit einem Schuss aus der zweiten Reihe für sich zum 1:2.

Schade Jungs, heute hat leider die bessere Mannschaft verloren!!

Tor: Mathias

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Philip Rapp, Max Wacker, Silas Niethammer, Leander Roth, David Schultheis, Nick Keuler, Ben Seidel, Luca Gruber, Valentino Jugel, Johnson Reisinger, Jannik Marquardt, Mathias Mergel, Maxime Marquardt, Georg Zink, Felix Dillenseger und Finn Supper

 

zurück