B-Junioren 2021/2022 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(19.03.2022)

8. Spieltag 16:00 Uhr: VfL Nagold II SGM - TSV Kuppingen K/D/S (2:5) Bericht

Spielbericht VFL Nagold 2 gegen SGM KDS :
Leider mussten wir durch einen individuellen Fehler gleich in der 3 Spielminute den ersten Rückschlag hinnehmen und gingen mit 0:1 in Rückstand.
Aber unser Team zeigte sich unbeeindruckt und ging durch einen Doppelschlag von Matze, der jeweils sehr gut eingesetzt wurde, mit 2:1 in Führung (5‘ und 8‘).
Lange konnten sich die Jungs aber nicht über die Führung freuen, denn bereits in der 14 Minute viel leider durch die nächste Unkonzentriertheit der Ausgleich zum 2:2.
Jetzt versuchten wir wieder Ruhe ins Spiel zu finden und ließen den Ball im Mittelfeld gut laufen.
Spielerisch waren wir den Nagoldern klar überlegen.
In der 24 Spielminute übersah der sonst gute Schiedsrichter eine klare Abseitsstellung des Nagolder Stürmers, der dann keine Mühe hatte und zum 2:3 einschob.
Was für ein Spiel, es ging Hin und Her, die Führung wechselte ständig, jetzt waren wir wieder dran zurückzuschlagen, Jonas konnte im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden und Matze versenkte den anschließenden Strafstoß souverän zum Ausgleich (30‘).
Unsere Jungs waren jetzt heiß und so brachte uns der Überragende Matze noch kurz vor der Halbzeit mit seinem vierten Tor wieder in Führung (40‘).
In der zweiten Halbzeit drängten die Nagolder auf den Ausgleich, wir wurden mehr und mehr in die eigene Hälfte gedrückt, aber Philip hielt mit glänzenden Paraden die Führung fest.
Jetzt war Kampf und Leidenschaft gefragt und das zeigten die Jungs dann auch eindrucksvoll.
In der Nachspielzeit erlöste uns dann Matze durch einen Konter mit dem Entscheiden 5:3 (80+3‘).
Klasse Spiel Jungs heute habt ihr euch endlich mal belohnt, weiter so !

 

zurück