C-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(26.10.2019)

7. Spieltag: SGM Simmersfeld-Nordschwarzwald I - SGM K/D/O/S I 4:0

Am Samstag waren wir zu Gast in Überberg. Nachdem man wieder einmal die ersten Minuten der Partie verschlafen hatte, kassierten wir sogleich den ersten Gegentreffer. Danach konzentrierte man sich aufs Fussball spielen, leider kam aber nichts zählbares dabei heraus. Nach der Pause war unser Team zwar das bessere, aber der Gegner machte die Tore 2, 3 und 4. Obwohl wir die spielbestimmende Mannschaft waren, haben wir uns selbst geschlagen.

Schade, hier wäre mehr drin gewesen!

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Max Wacker, Silas Niethammer, Leander Roth, David Schultheis, Nick Keuler, Ben Seidel, Luca Gruber, Valentino Jugel, Johnson Reisinger, Jannik Marquardt, Mathias Mergel, Maxime Marquardt, Georg Zink, Felix Dillenseger, Finn Supper und Marius Berstecher

 

zurück