C-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(09.11.2019)

8. Spieltag: VfL Sindelfingen I - SGM K/D/O/S I 10:0

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim Tabellenführer in Sindelfingen. Die ersten zehn Minuten konnte unser Team trotz Gegentreffer zwar noch mithalten, wurde aber im weiteren Spielverlauf regelrecht überrollt. Halbzeitstand 4:0. Nach dem Seitenwechsel wurde es leider nicht besser. Der Gegner war uns immer einen Schritt voraus und erhöhte auf 7:0. Nach diversen Nicklichkeiten ließ der Schiedsrichter 8 Minuten nachspielen in denen wir nochmal 3 Tore kassierten.

Heute war einfach ein Klassenunterschied zu sehen!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Max Wacker, Silas Niethammer, David Schultheis, Nick Keuler, Ben Seidel, Luca Gruber, Valentino Jugel, Johnson Reisinger, Jannik Marquardt, Mathias Mergel, Maxime Marquardt, Georg Zink, Felix Dillenseger, Finn Supper und Marius Berstecher

 

zurück