C-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(16.11.2019)

9. Spieltag: SGM K/D/O/S I - FC Gärtringen I 0:1

Am Samstag hatten wir den FC Gärtringen zu Gast. Während unsere Mannschaft eigentlich das Spiel so ziemlich im Griff hatte, ging trotzdem unser Gegner mit der einzigen Chance 0:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Unsere Jungs spielten und kombinierten, aber der Ball wollte nicht dahin, wo er hin sollte. So mussten wir uns mit dem 0:1 geschlagen geben obwohl wir insgesamt das bessere Team waren.

Schade Jungs, die letzte Konsequenz vor dem Tor hat ein wenig gefehlt!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Philip Rapp, Silas Niethammer, David Schultheis, Nick Keuler, Ben Seidel, Luca Gruber, Valentino Jugel, Johnson Reisinger, Mathias Mergel, Maxime Marquardt, Georg Zink, Felix Dillenseger, Finn Supper, Jannik Fortenbacher, Luca Fenchel und Leander Roth

 

zurück