D-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2007 u. 2008)


zurück

 

(05.10.2019)

( D1 ) Spielbericht: 4. Spiel VFL Nagold I - SGM K/D/O/S I

Spielbericht D1

VfL Nagold I - KDOS I 2:1

Am Samstag waren wir zu Gast beim VfL Nagold I.
Kurz nach Anpfiff der ersten Halbzeit lagen wir gleich mal 1:0 zurück, da die Zuordnung noch nicht ganz stimmte.
Dennoch ließen wir den Kopf nicht hängen und zeigten ein sehr gutes Spiel mit vielen Torchancen. Endlich in der 24. Minute konnte der Ausgleich erzielt werden. Lenny passte den Ball in die Spitze zu Lucca B... dieser lief alleine auf den Torwart zu und schob den Ball hinter die Torlinie zum 1:1.
In der zweiten Spielhälfte fanden wir nicht gleich wieder ins Spiel. Ein Freistoß des Gegners in der 42. Minute landete im Tor. Danach wachte die Mannschaft auf und kämpfte um jeden Ball. Wir hatten mehrere Chancen, jedoch wollte der Ball nicht ins Tor, sodass der Ausgleich leider nicht erzielt wurde. Nach Abpfiff stand es, trotz guter Leistung 2:1 für den Gegner.

Vorschau: Am Freitag, den 11.10.19, um 17.00 Uhr, tritt die D1 beim GSV Maichingen I in Maichingen an. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.

 

zurück