D-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2007 u. 2008)


zurück

 

(17.10.2019)

( D1 ) Spielbericht 6. Spiel SGM K/D/O/S I - SGM Gechingen/Ostelsheim



Am Donnerstag, 17.10.19 spielte die D1 gegen unseren Nachbarn aus Gechingen/Ostelsheim. Von Anfang an hatte die Mannschaft das Spiel im Griff was in der 2. Min. durch ein Tor von Luca F. belohnt wurde. 16. Min. später traf Jannik mit einem Weitschuss zum verdienten 2:0. Kurz vor der Pause schnappte sich Damiano den Ball, lief auf das Tor zu und netzte zum 3:0 ein.

In der zweiten Halbzeit ging es konzentriert weiter. Damiano konnte in der 31. Und 38. Min. mit zwei Treffer auf 5:0 erhöhen. Kurz darauf bekam der Gegner eine Chance und netzte zum 5:1 Anschlusstreffer ein. Mehr war aber für den Gegner nicht drin. Luca F. setzte in der 42. Min. noch einen drauf und erzielte das 6:1. Dies war ein verdienter Sieg.

Vorschau: Bereits am Mittwoch, den 23.10.19, um 18.30 Uhr, spielt die D1 gegen die SpVgg Holzgerlingen I auf dem Sportgelände in Deckenpfronn. Über Zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.

 

zurück