D-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2007 u. 2008)


zurück

 

(23.10.2019)

( D1 ) Spielbericht SGM K/D/O/S I - SpVgg Holzgerlingen I 4:2

Am 23.10.19 musste die die SGM KDOS I gegen die SpVgg Holzgerlingen I ran. Trotz früher Führung, durch einen Treffer von Luca F., zeigte die D1 nicht die sportliche Leistung. Der Gegner setzte das Team stark unter Druck und sie verpassten mehrere Chancen. Erst in der 17. Min. netzten sie zum 1:1 Ausgleich ein. Durch diesen Treffer wachte unsere Mannschaft kurz auf und nach einer Flanke von rechts in den Strafraum landete der anschließende Pressschlag von Finn und seinem Gegner im Tor und es ging mit 2:1 in die Halbzeit.
Nach der Pause kamen unsere Spieler schwer ins Spiel. Erst in der 38 Min. passte Finn den Ball in die Spitze zu Luca B. Dieser lief auf den Torwart zu und schob den Ball, zum 3:1, hinter die Torlinie. Im Gegenzug gab es nach einem Foul einen Freistoß für Holzgerlingen. Dieser landete unhaltbar im Tor. In der 41 Min. konnte Luca B. noch einen weitere Treffer zum 4:2 Endstand erzielen.
Im Moment steht die D1 der SGM KDOS auf dem 3. Platz der Bezirksstaffel.

Vorschau: Am kommenden Sonntag, den 27.10.19, um 11.00 Uhr, ist Anpfiff in Deckenpfronn. Die SGM KDOS I empfängt den VfL Sindelfingen I. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spieler und Spielerinnen freuen.

 

zurück