D-Junioren 2020/2021 (Jahrg. 2008 u. 2009)


zurück

 

(19.09.2020)

D2 Spielbericht GSV Maichingen IV - SGM K/D/S II


GSV Maichingen IV – SGM II (0:1) 0 : 3

Die Mannschaft erwischte einen Start nach Maß und ging durch Pascal Stöffler in der 3. Min in Führung.

Die SGM II erspielte sich viele Chancen, doch war sie im Abschluß oft zu unpräzise.

Durch zwei Ungenauigkeiten in der Defensive, kam der Gegner zu Chancen und wir hatten Glück das Maichingen in der 25. Min nur die Latte traf.

Im Durchgang II war die SGM 2 spielbestimmend und wir konnten durch 2 Tore von Yannick Sonntag, einem am Schluß doch ungefährdeten Sieg mit nach Hause nehmen.

Glückwunsch an die Mannschaft zu Ihrem 1. Saisonsieg!!!

Vorschau:
Am 26.09.20, um 13.00 Uhr findet das erste Heimspiel in Deckenpfronn gegen den IBM Klub Böblingen III statt. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.







 

zurück