B-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2003 u. 2004)


zurück

 

(22.09.2019)

1. Spieltag: SGM K/D/O/S I - SpVgg Holzgerlingen I 4:6

Am Sonntag hatten wir unser erstes Spiel der Saison. Die lange Sommerpause hinterließ positive Spuren, denn beide Mannschaften hatten richtig Lust auf Fussball und lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Zunächst ging Holzgerlingen in Führung, die unser Team aber kurze Zeit später ausglich. Erneut gelang unserem Gegner ein Tor, das wir allerdings vor der Pause wieder ausgleichen konnten. Nach dem Seitenwechsel kamen unsere Jungs zunächst besser in die Partie und erhöhten schnell auf 4:2. Danach kassierten wir zwei gelbe Karten und verloren irgendwie den Faden. So kam Holzgerlingen wieder auf 4:3 heran. Als man sich wieder gefangen hatte und wieder offensiv agierte, wurden wir leider vom Gegner dreimal eiskalt ausgekontert. So mussten wir uns mit 4:6 geschlagen geben. Für die Zuschauer ein schönes Spiel, aber aus unserer Sicht mit schlechtem Ausgang.
Schade, hier wäre mehr drin gewesen.

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Leonard Drescher TW, Philip Rapp, Leon Keuler, Lukas Speer, Aaron Straube-Kögler, Aron Andritschke, Sven Nolte, Tobias Schnattinger(3 Tore), Cedric Kugel(1 Tor), Silas Eichling, Raphael Wörner, Marco Rettensberger, Florian Wacker und Frederik Tiede

 

zurück