D-Junioren 2020/2021 (Jahrg. 2008 u. 2009)


zurück

 

(17.10.2020)

Spielberichte D1 und D2

D1
GSV Maichingen - SGM KDS 3:2 (0:2)

Letzten Samstag war die SGM KDS I in Maichingen zu Gast. In der ersten Spielhälfte hatte das Team den Gegner soweit im Griff. Gleich in der 4. Min. schoss Lenny die Mannschaft zur 1:0 Führung. Nach einem Foul des Gegners, entschied der Schiri auf Freistoß. Finn flankte die Pille direkt auf den Torwart. Dieser ließ den Ball abprallen und Lenny musste den Ball nur noch hinter die Linie schieben.

In der zweiten Spielhälfte war die Mannschaft total ausgetauscht. Es klappte nichts mehr und führte dazu, dass der Gegner immer besser ins Spiel kam. Dies rächte sich mit einem 1:2 Anschlusstreffer in der 41 Min. Dann verwandelten die Gegner zwei Freistöße direkt ins Tor und schlussendlich musste sich die KDS I geschlagen geben.

Vorschau: Bereits am Freitag, den 23.10.2020, um 18.30 Uhr spielt die D1 auf dem Sportgelände in Deckenpfronn. Sie empfangen den VfL Nagold I. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.

D2
VfL Sindelfingen IV - KDS II 3-5 (0-3)

Nach der Niederlage letzte Woche gegen Ehningen begann unsere Mannschaft in Sindelfingen sehr konzentriert und führte zur Halbzeit verdient durch 3 Tore von Jannik Sonntag mit 0-3 !
Durch die hohe Pausenführung im Rücken wurde unser Team nachlässig und so kam es das Sindelfingen innerhalb von 15 min zum 3-3 ausgleichen konnte! Im Gegenzug gingen wir durch ein Tor von Nico Schneider erneut in Führung. Mit seinem 4. Treffer krönte Jannik Sonntag seine gute Leistung zum Endstand von 3-5 !

Vorschau: Am Samstag, 24.10.2020, um 13.30 Uhr spielt die D2 gegen die USYS Academy Stuttgart/Hildrizhausen auf dem Sportgelände Hildrizhausen. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spieler freuen.

 

zurück