A-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2001 u. 2002)


zurück

 

(28.09.2019)

2. Spieltag: SGM SV Nufringen/Rohrau - SGM K/D/O/S I 2:2

Am Samstag waren wir zu Gast in Nufringen. Die erste Viertelstunde gehörte eindeutig unserer Mannschaft. Sie spielten sich Chancen heraus mit Zug zum Tor, aber es wollte nicht fallen. Nachdem der Schiedsrichter ein klares Foul im Strafraum nicht ahndete und kurze Zeit später ein rüdes Einsteigen des Gegners ebenfalls nicht mal mit gelb bestrafte, passten sich unsere Jungs der Leistung des Schiris an. Die Folge war dann ein Gegentor kurz vor der Pause. Im zweiten Spielabschnitt setzte sich weiterhin die Unsicherheit fort, man haderte mit sich selbst und fing sich noch einen Gegentreffer ein. Doch man besann sich wieder aufs Fussballspielen und setzte mit dem Anschlusstreffer in der 77. Minute ein Zeichen. Hier geht noch was. Plötzlich kämpfte unser Team sich ins Spiel zurück und schaffte in der Schlussminute den ersehnten Ausgleich zum 2:2
Gelungene Aufholjagd, weiter so Jungs!!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Timo Klein(TW), Max Schöneberger, Mike Bauer, Johannes Michanikl, Leon Marquardt, Maxi Landenberger, Aaron Paulus, Finn Tiede, Dennis Bukowski(2 Tore), Kevin Humm, Mehmet Arslan, Ruben Nüßle, Tim Weil, Sebastian Röhrle, Luka Sabljic und Marvin Kopp



 

zurück