A-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2001 u. 2002)


zurück

 

(05.10.2019)

3. Spieltag: SGM K/D/O/S I - TV Gültstein 3:0

Am vergangenen Samstag hatten wir den TV Gültstein zu Gast. Nach gegenseitigem Abtasten beider Mannschaften steigerte sich unser Team zusehends, ließ aber einige Chancen ungenutzt. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam zunächst unser Gegner zweimal gefährlich vor unser Tor, konnte aber zum Glück nicht einnetzen. Jetzt machte es unser Team besser und konnte mit einem Doppelschlag innerhalb von fünf Minuten seine Angriffe erfolgreich abschließen. Mit dem 2:0 im Rücken ließ man nun Ball und Gegner laufen und wurde nochmals mit einem Treffer zum Endstand von 3:0 belohnt.
Souveräne Vorstellung Jungs, weiter so!!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Timo Klein (TW), Max Schöneberger, Mike Bauer, Johannes Michanikl, Leon Marquardt (1 Tor), Maxi Landenberger, Aaron Paulus, Finn Tiede, Dennis Bukowski, Kevin Humm (2 Tore), Mehmet Arslan, Ruben Nüßle, Tim Weil, Sebastian Röhrle, Luca Sabljic, Marvin Kopp und Luis Roth

 

zurück