B-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2003 u. 2004)


zurück

 

(29.09.2019)

2. Spieltag: VfL Sindelfingen I - SGM K/D/O/S I 1:2

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in Sindelfingen. Zu Beginn des Spiels machte unser Gegner mächtig Dampf über ihre schnellen Aussenspielern und ging damit auch verdient in Führung zum 1:0. Durch taktische Umstellungen wurden die schnellen Vorstöße des Gegners mehr und mehr unterbunden, dadurch kam unsere Mannschaft seinerseits öfters zu ihren Chancen. Eine davon konnten wir noch vor der Pause zum zwischenzeitlichen Ausgleich ummünzen. Nach dem Seitenwechsel wollten unsere Jungs auf keinen Fall den Hausherren das Spiel überlassen, sondern ergriffen selbst die Initiative. Nach einem Foulspiel im Strafraum blieb dem Schiedsrichter nichts anderes übrig, als Elfmeter für uns zu pfeifen. Den verwandelte Cedric natürlich eiskalt zum 1:2. Diese Führung beim haushohen Favoriten ließen wir uns nicht mehr nehmen. Man brachte dieses Ergebnis über die Zeit.
Das war eine grossartige Mannschaftsleistung, Jungs. Der Teamspirit stimmt!!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Leonard Drescher (TW), Philip Rapp, Cedric Kugel(1 Tor), Aron Andritschke, Sven Nolte, Julian Landes, Lukas Wacker, Frederik Tiede, Leon Keuler, Silas Eichling, Fabian Fenchel, Luca Leopold, Nick Gräßle, Marco Rettensberger, Florian Wacker, Tobias Schnattinger(1 Tor) und Tim Neuffer

 

zurück