A-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2001 u. 2002)


zurück

 

(12.10.2019)

4. Spieltag: SGM K/D/O/S I - SV Magstadt 4:0

Am vergangenen Samstag hatten wir den SV Magstadt zu Gast. Zu Beginn des Spiels waren wir das spielbestimmende Team und belohnten uns auch in der 9. und 13. Minute mit zwei Toren. Danach flachte das Spiel etwas ab und man ließ dem Gegner mehr Räume. Zum Glück konnte der keine nennenswerte Chance daraus machen. So ging es mit einer beruhigenden 2:0 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war es wieder unsere Mannschaft , die das Heft in die Hand nahm. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff klingelte es erneut in des Gegners Kasten. Zu keiner Zeit kam der Eindruck auf, daß wir dieses Spiel noch aus der Hand geben könnten. So waren es erneut unsere Jungs, die in der 70. Minute den Schlußpunkt zum verdienten 4:0 Erfolg setzten.

Gut gemacht Jungs, souveräne Vorstellung, weiter so!!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Timo Klein(TW), Max Schöneberger, Mike Bauer, Johannes Michanikl, Leon Marquardt, Maxi Landenberger, Aaron Paulus, Finn Tiede, Dennis Bukowski, Kevin Humm(2 Tore), Stefano Demarco, Ruben Nüßle(1 Tor), Tim Weil(1 Tor), Sebastian Röhrle, Luis Roth und Marvin Kopp

 

zurück