A-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2001 u. 2002)


zurück

 

(23.10.2019)

6. Spieltag: SGM K/D/O/S I - FC Gärtringen I 0:2

Am Mittwoch den 23.10. war Gärtringen zu Gast. Nach gegenseitigem Beschnuppern nahm unser Team zunächst das Heft in die Hand und erarbeitete sich einige Chancen heraus. Leider wollte der Ball nicht ins Tor. Unser Gegner fiel hauptsächlich durch seine ruppige Spielweise auf, die der Schiedsrichter wieder einmal nicht ahndete. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schoss Gärtringen das erste mal aufs Tor und traf. Nach der Pause wurde die gegnerische Mannschaft stärker, ließ kaum noch Chancen zu und machte letztendlich auch noch das 0:2.

Wir müssen unsere Chancen konsequenter nutzen!

Folgende Spieler waren im Einsatz :

Julian Utz, Yannick Dengler, Ruben Nüßle, Harun Kog, Aaron Paulus, Mehmet Arslan, Mike Bauer, Marvin Kopp, Leon Marquardt, Max Schöneberger, Maxi Landenberger, Johannes Michanikl, Dennis Bukowski, Luka Sabljic, Kevin Humm und Tim Weil

 

zurück