B-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2003 u. 2004)


zurück

 

(12.10.2019)

5. Spieltag: SGM SV Schönbronn Stadtgebiet Wildberg - SGM K/D/O/S I 6:0

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei der SGM Schönbronn Stadtgebiet Wildberg. Leider waren wir heute in allen Belangen immer nur zweiter Sieger. Es kam kein Spielfluss zustande und in der Abwehr brannte es lichterloh, sodass es zur Halbzeit bereits 3:0 stand. Auch in der zweiten Spielhälfte war keinerlei Besserung in Sicht. Der Gegner war uns immer einen Schritt voraus und so mussten wir uns mit 6:0 geschlagen geben.

Das war heute leider nichts, Jungs!!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Leonard Drescher(TW), Cedric Kugel, Aron Andritschke, Sven Nolte, Julian Landes, Lukas Wacker, Lukas Speer, Frederik Tiede, Leon Keuler, Silas Eichling, Fabian Fenchel, Luca Leopold, Marvin Brüsch, Nick Gräßle, Florian Wacker, Tobias Schnattinger und Dennis Kaffee

 

zurück