A-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2001 u. 2002)


zurück

 

(17.11.2019)

9. Spieltag: SV Affstätt Flex - SGM K/D/O/S I 0:4

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in Affstätt. Nach anfänglichem Abtasten der beiden Mannschaften kamen unsere Jungs besser in die Partie und schossen in der 23. Minute das erste Tor. Im weiteren Spielverlauf gelang uns in der 30. Minute das zweite und kurz vor der Pause noch das 3:0. Mit einer beruhigenden Führung ging es in die zweite Halbzeit. Man hatte den Eindruck, daß man sich auf dem Ergebnis ausruhen wollte. Erst zum Schluss wurde unser Team nochmals aktiver. Mit einem Eigentor verhalf uns der Gegner zum 4:0 Endstand.

Tore: M. Arslan(2), K. Humm

Folgende Spieler sind im Kader:

Timo Klein, Julian Utz, Max Schöneberger, Mike Bauer, Johannes Michanikl, Leon Marquardt, Luis Roth, Kevin Humm, Finn Tiede, Marvin Kopp, Aaron Paulus, Maxi Landenberger, Tim Weil, Mehmet Arslan, Yannick Dengler, Fabio Rapp, Ruben Nüßle und Sebastian Röhrle

 

zurück