D-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2007 u. 2008)


zurück

 

(11.09.2019)

Bericht zum D1/D2 Vorbereitungsturnier beim TSV Hildritzhausen

Am 07.09.19 nahm die D1 und D2 der SGM K/D/O/S am Vorbereitungsturnier beim TSV Hildritzhausen teil.
Trotz größerem Spielfeld und hinzugekommener Abseitsregelung zeigten die Jungs und Mädels eine souveräne Leistung in der Vorrunde. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage belegten sie den zweiten Platz in der Gruppenphase und spielten um Platz drei.
In diesem Spiel ging die Partie zunächst torlos aus, weshalb der 3. Platz mit einem 9 Meter Schießen entschieden werden musste. Dies ging zu Gunsten der K/D/O/S mit 2:1 aus. Und der dritte Platz konnte gefeiert werden.

Die D2, welche Unterstützung von Spielern und Spielerinnen der E1 erhielten, zeigten ebenfalls ihr können und versuchten ihre Stärken abzurufen. Leider gelang dies nicht immer. Sie bemühten sich und zeigten starken Willen, jedoch reichte es zu keinem Sieg. bei den Platzierungsspielen belegten sie den 8. Platz.

Ergebnisse D1:
K/D/O/S - FV08 Rottweil 0:0
K/D/O/S - SpVgg Holzgerlingen 0:2
K/D/O/S - FC Rottenburg 2:1 (Tore: Finn und Marius)

Spiel um Platz 3:
K/D/O/S - FC Gerlingen 2:1 n.N. (Tore: Jannik F. und Nelly)

Ergebnisse D2:
K/D/O/S - TV Echterdingen 0:1
K/D/O/S - SGM Schönbuch 0:3
K/D/O/S - FC Gerlingen 0:2

Spiel um Platz 7:
K/D/O/S - FC Rottenburg 1:5 (Tor: Fabian B.)

 

zurück