C-Junioren 2020/2021 (Jahrg. 2006 u. 2007)


zurück

 

(29.09.2020)

3. Spieltag: FC Gärtringen - SGM K/D/S 2:2

Am Dienstag waren wir zu Gast beim FC Gärtringen. In einer spannenden Partie gelang es zunächst unserer Mannschaft in der 20. Minute das erste mal, einzunetzen. Aber auch Gärtringen hatte seine Chancen, dennoch konnten wir die knappe Führung in die Pause mitnehmen. Mitte der zweiten Spielhälfte konnten wir, mit der Hilfe des Gegners erhöhen. Nach einem Fehler schaffte Gärtringen den Anschluss und kurz vor Ende mit einer Bogenlampe sogar noch den Ausgleich.

Schade Jungs, hier wäre ein Sieg möglich gewesen!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Max Wacker(TW), Leander Roth, Nick Keuler, Finn Supper, Luca Brenner, Henry Zink, Luca Fenchel, Jannik Fortenbacher, Jannik Marquardt, Lorenz Dömeland(1 Tor) und Roberto Tapoi

 

zurück