D-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2007 u. 2008)


zurück

 

(05.10.2019)

D2 Spielbericht Nagold III – SGM KDOS II

D2 Spielbericht Nagold III – SGM KDOS II


Am Samstag musste die SGM KDOS II um 9:30 Uhr in Nagold zum 3. Spiel antreten. Schon vor der Partie kam es zu Problematiken, der eingetragene Schiedsrichter tauchte nicht auf, so verschob sich der Anpfiff um gute 15 Minuten. Kein Guter Start und genauso sollte das Spiel auch verlaufen. Nachdem die erste Chance uns gehörte, erzielte Nagold im Gegenzug das 1:0. Aber wir hörten nicht auf und spielten unser Spiel weiter, doch das Glück war an diesem Tag nicht auf unserer Seite. Kam alles zusammen, von vielen Seiten war dieser Samstag gegen uns und so mussten wir mit einem Stand von 5:1 in die Halbzeit gehen. Doch die Moral der Mannschaft war gut, so kamen wir motiviert in die zweite Hälfte und spielten eine Starke Halbzeit, aber leider gelang es uns nicht die Leistung zu belohnen und unsere Tore zu schießen. Daher mussten wir uns am Ende mit 6:1 geschlagen geben.
Doch das ist kein Grund zur Sorge, die Spielweise und das Spiel selbst waren sehr gut und darauf können wir aufbauen. Jeder der das Spiel gesehen und mitverfolgt hat wusste das wir ein gutes Spiel gemacht haben und an diesem Tag nicht mit 6:1 verloren haben, weil wir ein schwaches Spiel gespielt haben, sondern das ganz klar andere Gründe hatte, auf die wir aber nicht eingehen werden und uns auf das nächste Spiel konzentrieren.
Die nächste Partie findet schon am Dienstag den 08.10, um 18 Uhr in Deckenpfronn statt. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spieler und Spielerinnen sehr freuen.

 

zurück