D-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2007 u. 2008)


zurück

 

(12.10.2019)

D2 Spielbericht 5. Spiel SGM Egenhausen/Wart - K/DO/S II

Spielbericht SGM Egenhausen/Wart – SGM KDOS II

SGM Egenhausen/Wart – SGM KDOS II 0:1

Am Samstag dem 12.10 musste unsere Mannschaft in Ebhausen gegen die SGM Egenhausen/Wart antreten. Hier wollten wir unbedingt die drei Punkte holen und genauso gingen wir in das Spiel. Von Beginn weg überlegen bestimmten wir das Spiel in der ersten Hälfte ohne Probleme. Allerdings fehlte uns das erlösende Tor und somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Auch die Zweite Halbzeit lief gleich ab, wir bestimmten das Spiel, aber uns fehlte der Treffer. Bis in Minute 42 Alessio Leto uns erlöste indem er den Ball zum 1:0 ins Tor beförderte. Nach dem Treffer waren wir noch immer spielbestimmend, allerdings konnten wir nicht mehr erhöhen und somit Endete das Spiel mit 1:0 für die SGM KDOS II.

 

zurück