D-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2007 u. 2008)


zurück

 

(18.10.2019)

D2 Spielbericht 6. Spiel K/D/O/S II - SGM TSV Wildberg I

SGM KDOS II – SGM TSV Wildberg I 9:3
Am Freitag dem 18.10 ging es für die SGM KDOS II ins nächste Spiel gegen SGM TSV Wildberg I. Zu einer ungewohnt späten Uhrzeit, pfiff der Schiedsrichter die Partie an. Von Beginn weg, war klar zu sehen das wir die bessere Mannschaft waren. Mit starken Spielzügen, gutem Zweikampfverhalten konnten wir den Gegner in der ersten Hälfte schnell in die Schranken weißen. Somit war auch der Halbzeitstand mit 5:2 für uns gerechtfertigt, in der ersten Hälfte trafen für uns Levin Schneider, Pascal Stöffler und Elias Neefe.
Auch die zweite Hälfte nahm den gleichen Verlauf, wir ließen dem Gegner kaum die Möglichkeit den Ball in den eigenen Reihen zu halten und spielten weiter stark auf. Am Ende stand ein verdienter 9:3 Sieg für uns da. In der zweiten Hälfte trafen für uns Bennet Zerull, Theo Maenz, Marius Wolfer und Alessio Leto.
Das nächste Spiel findet am Samstag dem 26.10 um 15 Uhr in Deckenpfronn statt, über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft sehr freuen.

 

zurück