D-Junioren 2019/2020 (Jahrg. 2007 u. 2008)


zurück

 

(26.10.2019)

( D2 ) Spielbericht 8. Spiel K/D/O/S II - SGM Simmersfeld I 8:2

SGM KDOS II – SGM SIMMERSFELD/NORDSCHWARZWALD I – 8:2
Am Samstag dem 26.10 mussten wir zum vorletzten Spiel vor der Winterpause antreten. Pünktlich um 15 Uhr pfiff der Schiedsrichter an. Wir wollten von Beginn an offensiv in das Spiel gehen und das gelang uns auch. In den ersten 15 Minuten war der Gegner kaum in unserer Hälfte zu sehen und wir übten immer mehr Druck aus, auch unsere Chancenverwertung war gut an diesem Tag, somit lagen wir zur Halbzeit durch ein Eigentor und den Toren von Levin, Domenic und Marius mit 4:0 vorne. Die zweite Hälfte startete ähnlich und wir wollten genau da ansetzten wo wir aufgehört haben. Durch die offensive Spielweise gelang es allerdings auch dem Gegner zwei Tore zu erzielen. Doch unsere Offensive war einfach stark drauf an diesem Tag, so konnten wir in der zweiten Hälfte durch die Levin, Bekir und dem Doppelpack von Marius das Endergebnis auf 8:2 stellen.
Unser nächstes Spiel findet am Montag dem 04.11 um 18 Uhr in Beihingen statt. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spieler und Spielerinnen sehr freuen.

 

zurück