A-Junioren 2020/2021 (Jahrg. 2002 u. 2003)


zurück

 

(16.09.2020)

Pokalspiel 19:00 Uhr: SGM K/D/S - SGM SV Breitenberg/Martinsmoos/Oberes Teinachtal 9:0

Nach zunächst etwas holprigem Start kam unsere Mannschaft immer besser in Schwung und erzielte bereits in der 7. und der 10. Spielminute die ersten beiden Treffer. Zehn Minuten später klingelte es erneut in des Gegners Kasten, ehe man vor dem Seitenwechsel den bis dahin hochverdienten 4:0 Pausenstand herstellen konnte. Im zweiten Spielabschnitt ging der muntere Torreigen weiter. Innerhalb von fünf Minuten erzielte unser Team drei weitere Tore. Der Gegner war sichtlich überfordert, aber wenn er es mal in den Strafraum schaffte, sah unsere Defensive nicht immer sattelfest aus. Dennoch gelang unseren Jungs in der Schlussphase noch einmal zwei weitere Treffer zum 9:0 Endstand.

Gelungener Auftakt Jungs, mehr davon!!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Dennis Kaffee (TW), Aaron Paulus(1 Tor), Cedric Kugel, Lukas Wacker, Marvin Kopp, Kevin Humm(2 Tore), Luis Roth, Lukas Speer, Marlon Senger(2 Tore), Tobias Schnattinger(2 Tore), Leon Keuler(1 Tor), Fabian Fenchel(1 Tor), Marvin Brüsch, Julian Utz und Georg Zink

 

zurück