C-Junioren 2020/2021 (Jahrg. 2006 u. 2007)


zurück

 

(08.10.2020)

4. Spieltag: SGM K/D/S - VfL Nagold II 2:0

Unser Team drückte gleich von Beginn an auf die Tube und wollte dem Gegner zeigen, wer Herr im Haus ist. Tolle Spielzüge und die Chancen häuften sich, doch leider kam nichts Zählbares dabei heraus. So gingen wir mit einem torlosen Unentschieden in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt wurden wir konsequenter im Strafraum und trafen dann auch endlich zur hochverdienten Führung. Nun ließ man Ball und Gegner laufen und kam in der 58. Minute zum 2:0, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Einsatz und Laufbereitschaft waren heute top, einziges Manko war die Chancenverwertung!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Max Wacker(TW), Leander Roth, Nick Keuler, Finn Supper, Luca Brenner, Henry Zink, Luca Fenchel(1 Tor), Jannik Fortenbacher(1 Tor), Jannik Marquardt, Lorenz Dömeland, Roberto Tapoi, Joshua Eichling und Moritz Bühler

 

zurück