B-Junioren 2021/2022 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(04.09.2021)

Testspiel 12:00 Uhr: SGM K/D/S - SGM FC Horb/Neckartal 6-0 (Bericht)

Testspiel FC Horb/Neckartal Samstag 04.09.21
Am Samstag hatten wir in Sulz am Eck die SGM FC Horb/Neckartal zu Gast.
Nach anfänglichem Abtasten kam unser Team immer besser ins Spiel und erarbeitet sich gute Torchancen. In der 21 Spielminute belohnten sich die Jungs durch ein schön herausgespieltes Tor durch Matze.
Auch im weiteren Spielverlauf war unsere Mannschaft klar überlegen und kombinierte teilweise sehr gut. Die Abwehr stand sattelfest und hatte wenig Mühe die wenigen Angriffe der Gäste zu verteidigen.
So war es nur eine Frage der Zeit bis das nächste Tor fiel und so konnte Roberto zum 2:0 (41 min) einnetzten.
Im zweiten Spielabschnitt war der Gegner sichtlich überfordert und lies immer mehr Torchancen zu, so konnte Matze sein Tor Konto mit weiteren 3 Treffern, nach jeweils schönen Pässen auf 4 erhöhen (63, 71, 73 min). Auch der eingewechselte Nils legte einen starken Auftritt hin und steuerte einen sehenswerten Treffer in der 51min bei.
Endstand 6:0 für KDS.
Insgesamt war es ein gelungener Auftritt der Jungs, auch wenn noch stärkere Gegner auf uns warten, lässt sich darauf aufbauen.
Weiter so Jungs, das sah doch nach Fußball aus.

 

zurück