C-Junioren 2020/2021 (Jahrg. 2006 u. 2007)


zurück

 

(10.10.2020)

5. Spieltag: VfL Herrenberg II - SGM K/D/S 2:2

Am Samstag waren wir zu Gast in Herrenberg. Zunächst war unser Team ganz gut unterwegs. Das änderte sich aber, als Herrenberg mit einer Bogenlampe, die sich hinter unserem Torhüter zum 1:0 ins Netz senkte. Nun war es ein offener Schlagabtausch. Nach dem Seitenwechsel machte der Gegner das zweite Tor aus einer sehr abseitsverdächtigen Position heraus. Das wiederum beeindruckte unsere Mannschaft überhaupt nicht, im Gegenteil. In der 48. Minute kam endlich der langersehnte Anschlusstreffer und kurze Zeit später sogar das Tor zum Ausgleich. Jetzt wurde es wieder ein Spiel mit offenem Visier, beide Teams hatten noch Chancen, aber es blieb beim 2:2 Unentschieden.

Nach einem Rückstand wieder stark zurück gekommen!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Max Wacker(TW), Henry Zink, Nick Keuler, Luca Brenner, Finn Supper, Jannik Fortenbacher, Jannik Marquardt, Lorenz Dömeland, Roberto Tapoi, Luca Fenchel(1 Tor), Joshua Eichling, Emil Hafner(1 Tor) und Leon Moritz Hartmann

 

zurück