A-Junioren 2020/2021 (Jahrg. 2002 u. 2003)


zurück

 

(26.09.2020)

2. Spieltag: SV Affstätt - SGM K/D/S 0:4

Am Samstag waren wir zu Gast in Affstätt. Schwierige Platzverhältnisse machten ein technisch betontes Spiel nahezu unmöglich. So war es eher kampfbetont. Mit einem Doppelschlag in der 8. und 11. Minute konnten wir schnell unter Beweis stellen, wer das bessere Team war. Einige Chancen blieben ungenutzt, sodass wir mit einem beruhigenden 0:2 in die Pause gingen. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie zwar ruppig, aber dennoch behielt unsere Mannschaft die Oberhand und machte mit 2 weiteren Toren den Sack zu.

Souveräne Vorstellung Jungs!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Dennis Kaffee(TW), Marvin Kopp, Kevin Humm, Cedric Kugel, Aaron Paulus, Luis Roth, Tobias Schnattinger(2 Tore), Fabian Fenchel, Marlon Senger(2 Tore), Lukas Wacker, Frederik Tiede, Marvin Brüsch und Georg Zink

 

zurück