B-Junioren 2021/2022 (Jahrg. 2005 u. 2006)


zurück

 

(11.09.2021)

Testspiel 16:00 Uhr: SGM K/D/S - FC Gärtringen 4-0 (Bericht)

Treffpunkt 14:45 in Sulz.

Im Rahmen des diesjährigen Trainingslagers in Sulz am Eck trafen wir im Vorbereitungsspiel auf den FC Gärtringen.
Trotz des harten Trainingsprogramms mit Fitnesscoach am Vormittag konnte man der Mannschaft keine Müdigkeit anmerken. Sie spielte gut und kombinationssicher nach vorne und setzte den Gegner immer wieder unter Druck.
In der 20. Spielminute legte Matze uneigennützig den Ball quer zu Ilan, der den Ball platziert ins gegnerische Tor schoss. Knapp 10min später überlistete Ben den gegnerischen Torwart mit einem Freistoß aus weiter Distanz. So stand es zur Halbzeit 2:0 für KDS.
Zur Pause wechselte das Trainerteam kräftig durch so bekam jeder Spieler im Kader Einsatzzeit. Im zweiten Spielabschnitt kam der FC Gärtringen anfangs zwar etwas besser ins Spiel, aber dann gab unsere Mannschaft wieder mehr Gas und legte 2 weitere Tore nach (55min Ben und 75min Matze).
Endstand 4:0 für KDS
Weiter so Jungs, am Samstag wartet mit dem VFL Herrenberg im ersten Punktspiel der nächste Gegner.

 

zurück